Produkte

Kryolan. Make-up is a Science.

Kryolan beliefert die Film-, Theater- und Fernsehindustrie seit 1945.
Dies macht sie zu einer der ersten Marken für professionelles Make-up weltweit.
Dank ihrer riesigen Palette von über 16.000 hochwertigen Make-up-Produkten und Zubehör sind sie früher wie heute die erste Wahl für Make-up-Profis.

Kryolan-Produkte werden inzwischen in mehr als 80 Ländern auf allen Kontinenten eingesetzt.

Der professionelle Unterschied

  • Die Produkte sind hoch pigmentiert. Sie behalten ihre Intensität und Leuchtkraft auch unter extremen Bedingungen; wie auch auf der Bühne oder beim HD-Filmdreh.
  • Zutaten von höchster Reinheit werden für die beste Hautverträglichkeit verwendet.
  • Die Produkte sind immer auf dem neusten Stand der Technologie.
  • Die Farbtreue wird garantiert.
  • Eine große Anzahl der Produkte eignet sich auch für den Alltag.
  • Dermatologisch getestet.
  • Keine Tierversuche.

Kryolan – „meine“ Marke

Während meiner Zeit als Drogistin durfte ich zahlreiche, hochwertige Markenkosmetika kennen lernen; aber nur Kryolan hat mich restlos überzeugt. Dahinter kann ich wirklich stehen!

Lassen auch Sie sich von den Produkten begeistern.

 


Kryolan