Kontakt

Drei Tage vor dem Schmutzigen Donnerstag 1974 blinzelte ich zum ersten Mal in die Wintersonne...

Nach Primar- und Bezirksschule lernte ich Drogistin. Ein abwechslungsreicher Beruf, der mir unter anderem die faszinierende, bunte Dekorativ-Kosmetik näher brachte.

Um mehr und fundierter über dieses Thema zu erfahren und um „richtig schminken“ zu lernen, schrieb ich mich bei „Colorline – Visagistenschule und Maskenbildneratelier“, in Aarau ein.

Während sieben spannenden Jahren besuchte ich zweimal wöchentlich abends die Schule. Eine neue, ganz wundervolle und farbenfrohe Welt erwartete mich, in die ich eintauchen, meine Kreativität ausleben und in „Gesichtern“ darstellen konnte.

Längst habe ich meine Drogisten-Schürze an den Nagel gehängt und gründete 2003 mein eigenes, kleines aber feines Geschäft.
Es war eine intensive Zeit, gepflastert mit tausend Neuigkeiten, die ich in Angriff nehmen durfte; davon ich keinen einzigen Tag missen möchte!

Ich habe meinen Traumberuf gefunden!

dipl. Visagistin
dipl. Maskenbildnerin

nach internationalem Standard.

...falls Sie von einem professionellen Make-up, einer Maske oder Moulagen träumen,
freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Termine nach Vereinbarung. (Sonntag und Montag geschlossen.)

professional make-up`s

Natalie Baumann-Schärer
Oberdorfstrasse 7
5057 Reitnau

Tel.: 062 721 13 49
info@professional-make-up.ch
Natalie Baumann-Schärer
 

Mit Armando Salazar (links) und vergammelter Mumie (rechts),
im Gruselschloss…

Schminken – von wunderschön bis schaurig-schön - meine absolute Leidenschaft!